weather-image
Bückeburger gewinnen bei Sneak-Preview

Fünf Jahre Kino umsonst

Bückeburg (jp). Fünf Jahre lang umsonst ins Sneak-Kino: Das haben Lukas Kranzkowski (20) und Kai Krückels (30) bei der 500. Sneak-Preview im Bückeburger Residenz Kinocenter gewonnen. Die beiden Bückeburger erwischten bei der großen Jubiläums-Sneak mit den Glücksendziffern Null-Null auf ihren Eintrittskarten die Hauptgewinne im Wert von jeweils etwa 1000 Euro. Beide brauchen von nun an die nächsten fünf Jahre lang bei der wöchentlichen Sneak-Preview jeden Mittwoch um 22.45 Uhr keinen Eintritt zu bezahlen. Weitere Besucher gewannen einzelne Fr eikarten.

Kinochef Fritz Rubba mit den Gewinner Lukas Kranzkowski und Kai

Auf der Leinwand hatte bei der Jubiläums-Sneak übrigens ein guter alter Bekannter aus mehreren Bückeburger Sneak-Previews das Sagen: Keanu Reeves spielte die Hauptrolle in dem harten Polizei-Thriller "Street Kings", der wie schon "L.A. Confidental" und "Black Dahlia" auf einem Kriminalroman von James Ellroy basierte.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare