weather-image
15°

Frontal in den Gegenverkehr: Zwei Tote !

Petershagen (thm). Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Sonntagnachmittag bei Petershagen zwei Menschen getötet worden.

Ein 71-jähriger Fahrer eines Pkw Toyota aus Petershagen fuhr auf der B482 - aus Richtung Nienburg kommend - in Richtung Minden. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge hatte er wohl die Absicht, von der B482 nach links in die Industriestraße abzubiegen. Zuvor geriet er aus noch nicht geklärten Gründen nach links in den Gegenverkehr. Hier prallte er frontal mit dem entgegen kommenden Pkw Mercedes Benz eines 63-jährigen Mannes aus Petershagen zusammen. Dessen Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Seine 55 Jahre alte Beifahrerin wurde zunächst mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo sie am späten Nachmittag ebenfalls starb.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare