weather-image
19°
Torwart und Mittelmann zum Verbandsligisten MTV Obernkirchen

Florian Söhlke und Sascha Jovanovic verstärken den MTVO-Kader

Handball (peb). Die Vorbereitungen des MTV Obernkirchen auf die kommende Saison in der Verbandsliga laufen auf Hochtouren.

Torwart Florian Söhlke kommt von der HSG Fuhlen-Hess. Oldendorf.

In der ersten Phase wurden bereits zwei Neuzugänge in die Mannschaft integriert. Der 22-jährige Florian Söhlke soll den Kader verstärken. Der Torwart kommt von der HSG Fuhlen-Hess. Oldendorf, spielte dort in der A-Junioren-Oberliga und in der Herren-Landesliga. Der zweite Neue im MTV-Dress ist Sascha Jovanovic, der bereits in der letzten Saison für Obernkirchen spielen sollte, aber verletzungsbedingt pausieren musste. Der 33-jährige Mittelmann kommt von der HSG Augustdorf und lief dort in der 2. Bundesliga auf. Sascha Jovanovic hat mit dem MTV Obernkirchen große Ziele. Er will mit den Bergstädtern in die Oberliga zurückkehren. Jetzt geht der Verbandsligist MTV Obernkirchen in eine zweiwöchige Regenerationspause. Danach beginnt die zweite Phase der Saisonvorbereitung. Teammanager Michael Eisenhauer kündigte an, dass bis zum Beginn der Saison im September weitere Verstärkungen verpflichtet werden sollen.

Sascha Jovanovic steigt nach einjähriger Verletzungspause beim M
  • Sascha Jovanovic steigt nach einjähriger Verletzungspause beim MTVO wieder ein. Fotos: pr
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare