weather-image
17°
Jürgen Bolte fürchtet "Englische Wochen"

Evesen ohne Testspiel gegen den MTV Bevern

Bezirksklasse (ku). Zwei Testspiele hatte der VfR Evesen in der Woche geplant. Das Match gegen die Bückeburger Niedersachsenliga-Elf musste ebenso abgesagt werden wie das Spiel gegen Windheim.

Jürgen Bolte

Für VfR-Fußballobmann Jürgen Bolte die alte Leier: "Derzeit geht gar nichts, am Ende werden wir dann wieder Ostern komplett dranhängen und richtig harte Englische Wochen in dieser schwierigen und wichtigen Runde haben." Für den kommenden Sonntag soll in Evesen das Spiel gegen den Tabellenneunten vom MTV Bevern stattfinden. Aber Jürgen Bolte wagt keinerlei Prognose: "Wir haben zwar nach der 2:3-Pleite im Hinspiel noch eine ganz große Rechnung offen, die Mannschaft hat gut gearbeitet und möchte natürlich gern spielen. Ob es aber möglich ist, wird am Ende von einem Vertreter der Stadt Bückeburg entschieden!" Bevern präsentierte sich in der Hinrunde als abwehrstarkes Team (nur 22 Gegentore), hat aber seine Schwächen in der Offensive. 20 Tore in 16 Spielen unterstreichen das.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare