weather-image

Erstes Weihnachtskonzert der FFW Afferde

Afferde (tis). Erstmals hatte der Feuerwehrmusikzug Afferde unter musikalischer Leitung von Bernd Dormann zu einem Weihnachtskonzert eingeladen und bot seine „schöne Bescherung“ mit andächtigen und modernen Stücken. „Wir freuen uns, dass bei der Premiere so viele Bürger unserer Einladung gefolgt sind“, betonte Musikzugführer Olaf Lange. Rund 120 Zuhörer hatten sich in dem Speiseraum der paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland eingefunden. „Wir möchten unser Werkstätten hier am Scheckfeldweg gerne auch für Veranstaltungen zur Verfügung stellen“, erklärte Werkstattleiter Helmut Waber erfreut und dankte den 30 Musikern.

270_008_5064119_wvh2212_FW_Musikzug_Afferde_2_tis.jpg

Das Blasorchester der FFW Afferde unter musikalischer Leitung von Bernd Dormann sorgte für weihnachtliche Stimmung im Speiseraum der Paritätischen Lebenshilfe.

Foto: tis

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare