weather-image
13°

Engagement im Training

Bezirksliga (ku). Hagenburgs Trainer Oliver Blume ist Realist: "Es wird mal wieder Zeit für einen Erfolg. Wir haben jetzt fünf Spiele nicht gewonnen, am letzten Wochenende gegen Syke eine heftige Niederlage kassiert. Die Luft nach unter wird wieder deutlich dünner und wir müssen verdammt aufpassen, nicht da zu landen, wo wir nicht landen wollten - im Abstiegskampf. Wir treten jetztbeim Tabellenfünften in Sulingen an und wollen da schon verlorenen Boden gut machen!"

Dazu hat Trainer Blume wieder etwas bessere personelle Perspektiven. Marco Torney wird zwar mit Leistenproblemen vermutlich ausfallen, dafür sind aber Andre Sauer, Marc-Philip Drewes und Stefan Groborz wieder an Bord. Trainer Blume wird in Sulingen keine Experiment machen: "Ich werde zunächst vorsichtig aufstellen, nur mit einer Spitze beginnen. Da wir mit Groborz und Drewes zwei schnelle Leute auf den Außenpositionen haben, hoffeich, dass wir so zu unseren Chancen kommen. Die Jungs haben die Niederlage der letzten Woche gut verdaut, das Engagement beim Training war jedenfalls richtig gut!"

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare