weather-image
27°

Ein paar Joints und dann ab aufs Rad

Schlangenlinien: Auf dem Deckberger Pass ist am Freitag ein in Schlangenlinien fahrender Radfahrer von der Polizei angehalten worden. Der 16-Jährige stand nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss - 1,87 Promille. Außerdem gab der Radfahrer an, zuvor mehrere Joints geraucht zu haben. Eine Blutprobe wurde entnommen, ein Strafverfahren eingeleitet.

Telefonzelle zerstört: Ebenfalls am Freitag haben mehrere Jugendliche in der Brennerstraße, Höhe Kirchplatz, die Scheibe einer Telefonzelle eingeschlagen, bevor sie unerkannt entkommen konnten. Hinweise: (05751) 95450. Stühle geklaut: In der Nacht zu Sonnabend wurden aus einem Hauseingang in Möllenbeck zwei dunkelgrüne Biergartenstühle und ein bepflanzter Flechtkorb entwendet. Ein Terrakottakübel wurde beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei Rinteln, (05751) 95450.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare