weather-image
18°

Double für TV Bergkrug

Tischtennis (la.). Die 1. Schülermannschaft des TV Bergkrug kann auf eine sehr erfolgreiche Tischtennis-Saison zurückblicken. Dorian Klatt, David Weber, Florian Dolz und Christiane Lampe gelang in der Rückrunde der Durchmarsch in der Schüler-Kreisliga des Kreisverbandes Schaumburg. Ungeschlagen setzten sich die Vier mit 12:0 Punkten an die Spitze und wurden damit Kreismeister.

Darüber hinaus gelang dem Team der Einzug ins Endspiel um den Kreispokal der Schüler. Hier konnte sich der TVB gegen gute alte Bekannte aus der Kreisliga, den TSV Todenmann/Rinteln I, durchsetzen und wurde auch noch Kreispokalsieger. Neben der sportlichen Leistung stimmte auch der Zusammenhalt. In der kommenden Saison will sich die Mannschaft in der Jungen-Kreisliga versuchen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare