weather-image
27°

Diebe klauen im Rewe Eldagsen

Pflegeprodukte und Lebensmittel im Wert von insgesamt 1000 Euro haben drei Diebe im Eldagser Rewe-Markt gestohlen.

270_0900_32969_Sirene.jpg
saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin zur Autorenseite

Die Täter zwischen 19 und 26 Jahre klauten die Produkte bereits am 8. Februar. Am Dienstag, 14. Februar, gegen 11 Uhr kamen die Jugendlichen noch einmal in den Rewe-Markt. Der Filialleiter erkannte die Diebe wieder und alarmierte umgehend die Polizei. Die Beamten nahmen die Täter zur Vernehmung mit. Dabei stellten die Beamten fest, dass die Drei bereits wegen mehrerer Ladendiebstähle polizeilich bekannt sind. Die Täter zeigten sich geständig, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Anhand der Video-Aufnahmen des Rewe-Marktes konnten die Diebe ebenfalls identifiziert werden. In Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft konnte die Polizei die Jugendlichen, die von außerhalb kommen, nach der Vernehmung wieder entlassen. Der Vorgang geht jetzt an die Staatsanwaltschaft weiter. Welche Strafe die Jugendliche erwartet, ist somit noch offen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare