weather-image
12°

Diebe in Springe und Altenhagen I unterwegs

Am Sonnabend entwendete ein bisher unbekannter Täter ein BMX Rad der Marke Bulls. Dieses wurde durch den 18-jährigen Eigentümer gegen 19 Uhr unverschlossen vor einem Restaurant in der Burgstraße in Springe abgestellt. Als er gegen 22 Uhr zurück kam, war das Fahrrad verschwunden. Das Rad hat einen Wert von etwa 250 Euro.

In der Nacht von Donnerstag und Freitag entwendete unbekannter Täter eine sogenannte Rüttelplatte der Marke Wacker. Das teilte heute die Polizei Springe mit. Die Rüttelplatte war auf einem Firmengelände in der Alte Landstraße, neben einer dortigen Lagerhalle abgestellt. Der Täter nutzte vermutlich eine Sackkarre zum Abtransport. Durch den
Diebstahl entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Täterhinweise nimmt die Polizei Springe entgegen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare