weather-image
19°
Nachtausgabe mit "Suzie& Seniors" am 4. April / Hommage an die Golden Sixties / Heute Gratiskarten zu gewinnen

Die Landes-Zeitung holt den Beat zurück nach Bückeburg

Bückeburg (tw). Da werden Erinnerungen wach: Mit "Suzie& Seniors" bringen Landes-Zeitung und Volksbank in Schaumburg in der "Nachtausgabe" am Dienstag, 4. April, den Beat zurück nach Bückeburg. Die Hommage an die "Golden Sixties" beginnt um 19.30 Uhr in der Kundenhalle des Kreditinstituts.

"Suzie& Seniors" lassen eine Zeit Revue passieren, deren Musik u

Heute beginnt der Kartenvorverkauf bei der Volksbank, Hauptstelle Bückeburg, Marktplatz 1 und beim Kulturverein, Touristinfo am Marktplatz. Die Tickets kosten sechs Euro. Weil die Veranstaltung als Tanz- und Stehparty ausgelegt ist, gibt es mehr Plätze als sonst. Mit der Sängerin "Suzie" alias Patricia Stegemann an der Spitze, die rockenden Beat und sanfte Balladen mit hinreißendem Girlie-Charme präsentiert, lassen die "Seniors" eine Zeit Revue passieren, deren Musik unvergesslich bleibt. Die quirlige Frontfrau: "Leider konnte ich den ,Star Club' nie persönlich besuchen, deshalb versuche ich, diese Zeit durch den Beat wieder auferstehen zu lassen. So gebe ich meiner Generation und mir die Chance, diese Musikepoche neu zu erleben." Einige Kostproben gefällig? Be my baby, Twist& shout, I'm a believer, Needles& pins, Pretty woman, She loves you, Let's twist again, Hippy hippy shake, Unchained melody, Do you love me?, Hang on sloopy ... Sie wollen "Suzie& Seniors" erleben und nichts dafür zahlen? Rufen sie heute ab 15 Uhr unser Glückstelefon (0 57 22) 50 53 an. Die ersten fünf Anrufer gewinnen jeweils zwei Gratiskarten, die an der Abendkasse hinterlegt werden. Viel Glück!

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare