weather-image
23°
Technik-Portal www.atcom-computer.de: Große Auswahl und Home-Service

Der Kunde ist bei König König

Timo König hat schon mit 14 Jahren „an Computern herumgeschraubt und sie in Schuss gebracht“, erinnert sich der 29-Jährige. Während seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann machte er im Jahr 1997 sein Hobby zur Profession und betreibt bis heute mit www.atcom-computer.de ein sehr erfolgreiches Technikportal mit – und das ist der große Vorteil für seine Kunden – persönlicher Beratung und Einführung in neue Technologien im Raum Hameln und Hannover.

Über 45 000 Artikel können auf www.atcom-computer.de bestellt we

www.atcom-computer.de

Vier Jahre lang IT-Systemadministrator

Will heißen: Wer sich ein modernes Laptop, Multimedia-Box am TV, ein Apple Produkt, eine Frizz Box WLAN oder Computerdrucker bei atcom-computer.de kauft, kann die Beratung vor Ort gleich mit erwerben. Timo König: „Ich habe vier Jahre lang als IT-Systemadministrator für ein großes Unternehmen in Hannover gearbeitet. Und wer sich einen High-End PC bestellt, sollte ihn auch dementsprechend nutzen können.“ An Knowhow fehlt es Timo König also nicht; Kunden können sich auf seinen Rat verlassen.

An Auswahl auch nicht: Rund 45 000 Artikel bietet der Online-Shop Königs. Ob Computersysteme, Displays, TV & Projektoren, Drucker, Kopierer & Scanner, Eingabegeräte, Spielekonsolen, Games-Hardware, Games-Software oder Navigationslösungen – Timo König bietet eine breite Palette an Möglichkeiten. Bestellt wird über eine sichere SSL-Verbindung, der Lieferservice binnen 24 Stunden ist blitzschnell. Hinzu kommt der persönliche Telefonsupport von montags bis samstags über die auf der Homepage angegebene Handynummer.

Übrigens: Als Geschäftsführer der HaGeh (Hamelner Gehwegreinigung) ist Timo König seit vier Jahren ebenfalls ein erfolgreicher Unternehmer. Der Einstieg in die Selbstständigkeit war aber seine Passion für Computertechnik und Zubehör – und auf der neuen Homepage führt er diesen Service neben der HaGeh auch weiter.

Timo König
  • Timo König
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare