weather-image
25°
Festliches von Nova Couture

Das Brautkleid - maßgeschneidert

Brautkleider, die am Hochzeitstag ein absolutes Glanzlicht setzen, festliche Abendkleider oder für Mädchen, die zu ihrer Kommunion ihren großen Auftritt als strahlende Prinzessinnen haben – Nova Couture ist der Name, unter dem Anil Kerem Durtas seit drei Jahren via Online-Handel textile Träume für Frauen verwirklicht.

Hochzeitskleider sind ein Hauptschwerpunkt bei Nova Couture in Rinteln. Das große Sortiment im Geschäft macht die Auswahl nicht gerade leicht. Bei persönlicher Beratung findet aber sicher jede Kundin ihr Traumkleid. who

Auf der Basis der Kooperation mit Fashion-Designern und Top-Schneidern bietet der junge Unternehmer sogar Haute Couture nach Maßanfertigung. „Aufgrund der hohen Nachfrage wollten wir uns jetzt auch in einem Geschäft etablieren“, sagt der gebürtige Rintelner. Anfang Dezember hat er sein Vorhaben umgesetzt mit seinem Ladengeschäft in der Ritterstraße 37 in Rinteln. Unter dem Namen Nova Couture bietet Anil Kerem Durtas alles, was seit drei Jahren schon von einem stetig wachsenden Kreis von Kundinnen geschätzt wird: Festliche Mode, ausschließlich für Frauen, die seit der Eröffnung des großzügigen Geschäfts an der Ritterstraße bereits aus ganz Norddeutschland anreisen. Manche Bräute bringen sogar ihre Familien und Hochzeitsbegleiterinnen mit zur Auswahl ihres Traumkleides. Und dann bleibt es oft nicht allein beim Kleid für die Braut, sondern ganze Hochzeitsgesellschaften lassen Maß nehmen bei Nova Couture!

Bislang hat der kreative Unternehmer sein Angebot vor allem via Internet über die sozialen Medien bekannt gemacht. Nach dem großen Anklang geht er davon aus, dass jetzt auch die Rintelner im Allgemeinen und die Bräute im Besonderen die Möglichkeit entdecken und schätzen werden, festliche Kleider nach Maß und von Haute Couture-Niveau (zum attraktiven Preis) sozusagen direkt vor der Haustüre zu bekommen. who

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare