weather-image
21°
Jahr mit Rückblick beschlossen / Bezirkswettkämpfe am 24. Januar

Bückeburger DLRG-Jugend bestätigt Vorstand einstimmig

Bückeburg (jp). Thomas Stemmler bleibt Jugendvorsitzender der DLRG Bückeburg: An seinem 42. Geburtstag hat die Jugendversammlung der DLRG Bückeburg ihn einstimmig für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt.

Der einstimmig bestätigte DLRG-Jugendvorstand. Foto: jp

Auch Alexander Kraft, Jugend-Kassenwart, Lisa-Marie Dehne, Zuständige für Öffentlichkeitsarbeit, und Jennifer Renner, verantwortlich für Schwimmen, Retten und Sport, sowie die übrigen Beisitzer erhielten das einstimmige Votum für das kommende Geschäftsjahr. Insgesamt besteht der Jugendvorstand der DLRG Bückeburg aus 13 Personen. Wichtigste Punkte der diesjährigen Jugendversammlung, zu der die DLRG in ihr Vereinsheim an der Scheier Straße eingeladen hatte, waren die durchgeführten Wettkämpfe, Veranstaltungen und Aktionen sowie eine Terminvorschau auf das Jahr 2009. Dort stehen zunächst die Bezirkswettkämpfe am 24. Januar auf dem Programm. FesteGrößen im Terminkalender der DLRG-Jugend sind außerdem seit Jahren das Pfingst-Camp in Almke bei Wolfsburg sowie das Fackelschwimmen in Bad Zwischenahn.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare