weather-image
Sportler treffen sich zur Vorweihnachtsfeier

BSG, wie sie singt und lacht

Bückeburg (mig). Zu einem adventlichen Beisammensein haben sich am Wochenende rund 50 Mitglieder der BSG Bückeburg im Sportheim getroffen.

0000508716.jpg

Zu den Zither-Klängen von Wolfgang Witt wurde gesungen und gelacht, es gab Kuchen und Kaffee von den rührigen Damen hinter der Theke. Besonders viel Spaß hatten die Mitglieder an einer Weihnachtsgeschichte von Dorothea Hammer, die der Frage nachging, wie der Weihnachtsmann nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten arbeiten würde? Überall sollten Nikoläuse entlassen werden, Geschenke könnten doch auch per Post kommen. "Gut, dass wir dieses Haus haben", sagte der Vorsitzende Friedrich Aldag und freute sich über die gute Stimmung. Auch im letzten Jahr sind wieder einige Mitglieder zu den BSGlern gestoßen, alle Gruppen arbeiten sehr erfolgreich.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare