weather-image
20°

Basketballkörbe für die Grundschule

Rehren (la). Zwei hochwertige Basketballkörbe auf stabilen Ständern, drei Basketbälle und zehn Trikots hat Heinz-Peter Zerbst vom gleichnamigen Radio- und Fernsehfachgeschäft in Engern der Grundschule Auetal gespendet.

0000485906.jpg

In Zusammenarbeit mit "Electronic Partner", dem Handelsverband, dem Zerbst angehört, wird jedes Jahr mit einem Projekt der Jugendsport gefördert. Durch ihre gemeinsame Leidenschaft zu Oldtimern kennen sich Zerbst und Schulleiter Carl Gundlach und in einem Gespräch bot der Radio- und Fernsehfachmann die Spende an. "Da sagt man natürlich nicht nein", lachte Gundlach - und die Kinder haben sich riesig gefreut. Nachdem Hausmeister Friedhelm Baule den ersten Korb aufgebaut hatte, wurde sofort mit dem "Training" begonnen. Foto: la

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare