weather-image
21°
Roman Lob am 7. November im Capitol

Alle loben seine grandiose Stimme

Ohne Zweifel gehört Roman Lob schon lange zu den hoffnungsvollsten und talentiertesten Newcomern des Landes. Dieser Rolle wurde der 22-Jährige bereits im letzten Jahr mehr als gerecht, als er die von der ARD und Pro Sieben ausgerichtete Castingshow „Unser Star für Baku“, der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2012, gewann.

270_008_5918942_Roman_Lob.jpg

In den Online-Charts von iTunes und Amazon stieg der Titel „Standing Still“ am Folgetag des Finales von „Unser Star für Baku“ direkt auf dem ersten Platz ein. „Standing Still“ erreichte Platz 3 der deutschen Charts und konnte sich in der Schweiz und in Österreich platzieren. Am 13. April veröffentlichte Lob sein erstes Studioalbum „Changes“. Mit 110 Punkten erreichte er dann am 26. Mai 2012 in Baku von 26 Teilnehmern den achten Platz.

Capitol in Hannover, 7. November, 20 Uhr, Karten: NDZ: 05041/78910.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare