weather-image
13°
Team von Trainer Oliver Blume gastiert beim Tabellenvorletzten TuS Sudweyhe

Abwehr eine Einladung für den TSV Hagenburg

Bezirksliga (ku). Das Steinhuder Meer scheint für die Kicker vom TuS Sudweyhe kein so ganz pralles Pflaster zu sein - am letzten Spieltag gab es für den amtierenden Tabellenvorletzten eine deutlich 0:5-Niederlage in Rehburg, am kommenden Spieltag muss Sudweyhe beim TSV Hagenburg antreten.

Trainer Oliver Blume konnte den kommenden Gegner unter die Lupe nehmen, sieht allerdings keinen Grund für überhebliches Auftreten seiner Mannschaft: "Wir sollten uns hüten, uns von dem Resultat in Rehburg oder dem Tabellenstand bluffen zu lassen. Natürlich wollen wir die drei Punkte behalten, das wird aber nur über konzentrierte Arbeit klappen. So mal eben ein bisschen kicken, ist schon so manches Mal nach hinten losgegangen." Nach der letzten Pleite in Rehburg stellt Sudweyhe allerdings mit 30 Gegentreffern die schlechteste Abwehr der Staffel, eine echte Einladung für Avcioglu& Co, die Hagenburger Trefferquote ein wenig nach oben zu schrauben.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare