weather-image
18°

5145 Euro für UNICEF

Eilsen (tw). Schöner Erfolg für Hannelore Stühm und das UNICEF-Team: "Der Verkauf der Weihnachtskarten für den wohltätigen Zweck hat 5145 Euro eingebracht", sagt Stühm als sie jetzt Kassensturz machte.

Allein auf Schloss Bückeburg seien davon rund 4000 Euro eingenommen worden. Schön aber auch: "Wir haben bereits jetzt die Zusage von Nikolaus von Schöning, dass wir bei der Lifestyle-Ausstellung ,Romantic Garden' mit einem Stand vertreten sein dürfen", so Stühm. Die Messe findet vom 24. bis 26. August 2007 auf dem Rittergut Remeringhausen statt. 2006 präsentierten dort 120 Aussteller ein buntes Programm von vielerlei Pflanzen bis hin zu Schmuck, Kleidung, Antiquitäten, antikem Baumaterial, Dekoartikeln, Wein und Champagner.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare