weather-image
19°

22-jähriger wird immer noch vermisst

Kleinenbremen. Im Fall des Vermissten 22-jährigen Alexander Kerger aus Porta Westfalica hat die Polizei nach der Veröffentlichung des Fotos des Mannes einige Hinweise erhalten, darunter befindet sich aber noch keine heiße Spur.

Nach Auswertung der Hinweise bestätigten sich die Vermutungen der Ermittler, dass der Vermisste sich noch am 31. Januar in Schweicheln-Bermbeck aufgehalten hat. Dort wurde er gegen 23.30 Uhr in einer Gaststätte gesehen. Allerdings verliert sich auch hier seine Spur. Auch flüchtige Bekannte meldeten sich bei der Mindener Polizei, konnten aber keine konkreten Angaben zum derzeitigen Aufenthalt des Vermissten machen. Dennoch hoffen Eltern und Polizei auf weitere Anrufe aus der Bevölkerung zum Aufenthaltsort des 22-jährigen. Kontakt: Polizei Minden, (05 71) 88 66-0.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare