weather-image
15°

1:3-Niederlage für Weser United

Jugendfußball (gk). Die B-Junioren der JSG Weser United verloren in der Bezirksliga gegen die JSG Basche United mit 1:3.

Die ersten zehn Minuten gehörte klar den Gästen und sie gingen bereits nach vier Minuten durch Jan Fiedler mit 1:0 in Führung. Eine höhere Gästeführung vereitelte JSG-Keeper Bastian Kuska mit tollen Paraden. In der 22. Minute erhöhte Basche United durch David Ebeling auf 2:0. Die Hausherren kamen besser ins Spiel und verkürzten durch Rene Herzog (39.) auf 1:2. Nach der Pause zeigten die Gäste das gefälligere Kombinationsspiel und waren immer einen Schritt schneller am Ball. Die besseren Einschussmöglichkeiten hatte aber der Gastgeber. Die Erxleben/Gaspar-Truppe scheiterte am überragenden Gäste-Torwart oder hatte Pech mit einem Lattenschuss. Tobias Zak (63.) sorgte mit dem Treffer zum 3:1 für die Entscheidung.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare