weather-image
22°

SVA: Abschied mit Doppelsieg

Altenhagen (ndz). Mit einem 3:1-Sieg im Derby gegen den TSV Eldagsen hat der SV Altenhagen die Saison in der Damen-Bezirksklasse beendet und damit Platz vier verteidigt. Zuvor hatte es am Heimspieltag ein 3:0 gegen den SC Niedernstöcken gegeben. Es waren nicht nur in dieser Saison die letzten Spiele für den SVA: Die Mannschaft löst sich auf, weil viele Spielerinnen studienbedingt wegziehen.


Ohne Mühe gewann Altenhagen gegen Niedernstöcken. Auch gegen Eldagsen gewannen die Gastgeberinnen den ersten Satz klar mit 25:16. Dann ging allerdings die Konzentration verloren, der TSV gewann den zweiten Durchgang 25:23. Danach drehte der SVA jedoch noch einmal auf und gewann die letzten beiden Sätze 25:10 und 25:23.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare