weather-image
17°
SG Oldenburg/Sünteltal beendet die Serie heute beim Hamburger SV

Saisonabschluss beim Meister

Rollstuhlbasketball (jab). Ein lockerer Saisonausklang wartet auf die SG Oldenburg/Sünteltal heute abend (18 Uhr) in der 2. Bundesliga. Gastgeber Hamburger SV steht als Meister bereits fest, und auch die SG haben den vierten Platz in der Abschlusstabelle bereits sicher.

270_008_4071789_spo_heise.jpg

Die Punkte sind also Nebensache in Hamburg. Für die SG geht es vielmehr darum, „mit einer guten Leistung, die Spielzeit zu beenden“, sagt Topscorer Martin Kluck. Klarer Favorit sind die Hamburger, die bislang ungeschlagen sind und die Saison perfekt zu Ende bringen wollen.

„Im Hinspiel haben uns die Hamburger als Liganeuling unterschätzt, sodass wir über weite Strecken gut mithalten konnten. Doch diesen Vorteil werden wir diesmal nicht haben“, glaubt Kluck.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare