weather-image
20°

Barcelona in nicht mal vier Stunden

Bad Münder (ndz). Olympiastadion, Camp Nou, die Heimat des großen FC Barcelona, Gaudis Kathedrale Sagrada Familia, die Flaniermeile La Rambla – Barcelona hat viele Sehenswürdigkeiten. Detlef Erasmus und Andreas Webner haben sie sich alle angeschaut – in nicht einmal vier Stunden. Die beiden Athleten vom Lauftreff des SC Bad Münder waren jetzt beim Barcelona-Marathon am Start und hatten sich zum Motto gesetzt: „Eine Stadt laufend besichtigen“. Mit fast 15 000 weiteren Startern ging das mündersche Duo auf die Strecke. Im Ziel lagen sie nur sieben Minuten – aber 1000 Plätze – auseinander. Webner wurde in 3:39 Stunden 4712. in der Gesamtwertung, Erasmus kam in 3:46 Stunden auf Platz 5756.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare