weather-image
Warum es sich für passionierte Skifahrer lohnt, zum Skifahren in die Rocky Mountains zu fliegen

Die Wildwest-Spielwiese für Wintersportler

Jaja, Champagnerschnee. Schon viel davon gehört. „Champagne Powder“, wie sie hier in Colorado sagen. Trocken wie Puderzucker, federleicht und fluffig wie … naja, es soll nichts Vergleichbares geben, sagt man. Deshalb soll man ja auch unbedingt mal hierher kommen, um darauf den Berg hinunterzufahren, sagt man. Also tun wir das.

270_008_4426709_REI_rocky_mount_1_2412.jpg

Autor:

Rüdiger Meise


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt