weather-image
13°
Elvis-Musical am 5. April im Aegi

Der Hype hält an

Mit über 250 000 Besuchern zählt „Elvis – Das Musical“ zu den erfolgreichsten Musical-Produktionen der letzten Jahre. In diesem Jahr geht die Erfolgsshow erneut auf Tournee, zeigt in kleinen Szenen, original Filmsequenzen und aufwendigen Choreografien die wichtigsten Stationen von Elvis‘ musikalischer Karriere.

Auch mehr als drei Jahrzehnte nach dem Tod des „King“ sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal und seine Stimme unvergessen. In der zweistündigen Liveshow verkörpert Grahame Patrick die Rolle von Elvis Presley. Er sieht nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich, sondern begeistert die Konzertbesucher auch mit seiner Stimme und Wandlungsfähigkeit. Freuen wir uns auf Songs wie „Love Me Tender“, „Jailhouse Rock“, „Heartbreak Hotel“ oder „Can’t Help Falling In Love“.

Theater am Aegi in Hannover, 5. April, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare