weather-image

Fahrerflucht bei Eldagsen

ELDAGSEN. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht gegen den Fahrer eines weißen Transporters. Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstagmittag auf der Landesstraße 461 zwischen dem Abzweig zum Energie- und Umweltzentrum und der Einmündung in Richtung Völksen.

270_0900_69255_polizei_symolbild_unfall_Mischer.jpg
Mischer

Autor

Ralf T. Mischer Redakteur zur Autorenseite

Auf der Landesstraße 461 war es am Donnerstagmittag zu einem seitlichem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr gekommen. Verletzt wurde offenbar niemand.

Der weiße Transporter, ähnlich eines Mercedes Sprinter, befuhr die L 461 in Richtung Eldagsen und streifte den entgegenkommenden VW Caddy der 46-jährigen Unfallbeteiligten aus Elze. Nach dem Unfall setzte der Transporter seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die linke Fahrzeugseite des VW wurde beschädigt. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Die Polizei ermittelt wegen Unerlaubtem entfernens vom Unfallort.

Zeugen die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug/ Fahrzeugführer geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Springe zu melden (05041-94290).

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare