weather-image

Friedhofskreuzung Bad Münder: Defekter LKW sorgt für Stau

BAD MÜNDER. Wer in den Morgenstunden auf der Landesstraße zwischen Bad Münder und Springe unterwegs war, brauchte am Donnerstag einen längeren Atem. Gegen acht Uhr war ein LKW in Fahrtrichtung Springe liegen geblieben und sorgte so für Stau in beiden Richtungen.

270_0900_62859_bPolizei2602.jpg
dittrich

Autor

Benedikt Dittrich Redakteur zur Autorenseite

Laut Polizei war das Fahrzeug defekt und musste abgeschleppt werden. Der Laster rollte wenige Meter hinter der Kreuzung aus und kam in einer Rechtskurve zum Stehen. Die Polizei regelte daraufhin den Verkehr, musste aber zeitweise die Straße in Richtung Bad Münder komplett sperren, damit sich der Verkehr sich nicht bis in den Kreuzungsbereich zurückstaute. Gegen 9 Uhr wurde das Fahrzeug von einem Abschleppdienst zur nächsten Werkstatt gebracht.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare